OPTIK LOTTER - Ihr Optiker in Bad Kissingen

Thomas Lotter übernahm im Jahre 1986 das seit 1954 alt eingesessene Optiker-Geschäft in der Bad Kissinger Grabengasse von seinem Vorgänger, bei dem er drei Jahre zuvor seine Ausbildung abgeschlossen hatte. Seinen Abschluss als Augenoptikermeister machte er 1992, um seine Kunden noch kompetenter beraten zu können.

Sein Sohn Stefan Lotter kam 1999 als Auszubildender in den Betrieb und beendete seine Ausbildung erfolgreich drei Jahre später. In diese Zeit fällt auch die Erweiterung des Brillengeschäfts. Im Jahr 2000 wurde direkt neben dem bestehenden Optikerladen eine Ladenfläche frei, die Thomas Lotter dazu mietete. Unter dem Namen "Optik Lotters Trendshop" beherbergt der Laden seither das umfangreiche Sortiment an Sonnenbrillen.

Direkt im Anschluss an seine Lehre wurde Stefan Lotter an der Höheren Fachschule für Augenoptik in Köln zum staatlich geprüften Augenoptiker und Augenoptikermeister ausgebildet.

Inzwischen umfasst das Team von Optik Lotter sieben Mitarbeiter, die immer auf dem neuesten Stand der Brillentrends und den aktuellsten Entwicklungen und Neuerungen im Bereich Optik sind.

Kontakt

Optik Lotter
Grabengasse 1
97688 Bad Kissingen

Fon: 0971 2475
Fax: 0971 99334
Email: info @ optik-lotter.de

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:
9:00 bis 13:00 Uhr

© copyright 2018 Optiker Bad Kissingen - OPTIK LOTTER - Bad Kissingen | design by einseinsvier